Werde Teil des Teams

Du suchst neue Herausforderungen und möchtest Dich persönlich und fachlich weiterentwickeln?

Wir suchen ein neues engagiertes Teammitglied, das sich mit uns zusammen den aktuellen und künftigen Herausforderungen im Bauwesen stellen möchte und mit uns gemeinsam innovative und nachhaltige Ideen erarbeitet.

Wir sind ein Team aus Menschen mit verschiedenen Fachkompetenzen und entwickeln und erarbeiten zusammen zahlreiche anspruchsvolle Projekte in der Projektierung, Entwurfs- und Ausführungsplanung. Neue Ideen und innovative Konzeptionen sind für uns ein wichtiger Bestandteil, um unsere Arbeit entsprechend der unterschiedlichen Maßstäbe in der jeweiligen Planung erfolgreich umzusetzen.

 

Liebst Du es gestalterisch und technisch kreativ an anspruchsvollen Bauprojekten zu arbeiten? Hast Du einen hohen Anspruch an Nachhaltigkeit und Designqualität? Kannst Du Dich in Planungsmethoden in 3D und BIM einarbeiten oder kennst Dich darin bereits aus? Wenn ja, freuen wir uns auf eine Bewerbung von Dir.

Es erwartet Dich ein wachsendes kreatives, kollegiales Team, Arbeit an spannenden Projekten, gelebte Wertschätzung und viele Möglichkeiten Dich beruflich weiterzuentwickeln.

Wir suchen

Bauzeichner*in (m / w / d)

Student*in (m / w / d)

Architekt*in (m / w / d)

Kalkulator*in (m / w / d)

Bauleiter*in (m / w / d)

Praktikant*in (m / w / d)

Initiativbewerber*in (m / w / d)

Kontakt

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann bewirb dich. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Du hast Fragen zu einer der ausgeschriebenen Stellen? Dann wende dich gern an Andrea Südekum:

bewerbung@suedekum-arch.de +49 40 / 23 83 192 - 61